Ich bin in Amerika

Hey Freunde!

Ich wollte euch mal auch genau auf dem laufenden halten wo meine Reisen mich momentan hin geführt haben!

Mein Plan für diese Reise ist 2 Tage Boston

Dazu Schonmal hier ein Video:

Nach meinem Aufenthalt in Boston bin ich mit dem Amtrak (Einem Zug vergleichbar mit einem IC / ICE ) nach New York gefahren! Im Zug konnte ich Mega entspannt das Video (siehe oben) schneiden 😄 !

In New York habe ich dann in 3 Tagen so extrem Viel gesehen und bin jeden Tag zwischen 12-16 km gelaufen das ich Abends keine Energie mehr hatte Videos für die Tage zu schneiden 😅 gefilmt habe ich mich aber trotzdem mit meiner Riesen Kamera!

Also keine Sorge! Videos folgen noch! 😄❤️

Ich will noch nicht Zuviel verraten weil die Videos ja die nächsten Tage noch online kommen 😄😄

Und ich versuche auf diesem Blog euch öfter mal auf dem laufenden zu halten falls ihr Bock darauf habt😄❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*