New Horizons 2018 – Mein erstes Festival

Freunde!

Ich wollte Euch kurz von dem New Horizons 2018 erzählen!

Das Festival war mein Erstes überhaupt und ich muss sagen, dass ich auf jeden Fall positiv überzeugt wurde.

ALDA also die Firma hinter dem Festival hat mir die Karten für das Event zugeschickt. Es waren Wochenendtickets mit Camping.

Eigentlich hatte ich vor mit einer Begleitperson zu dem New Horizons 2018 Festival zu gehen doch am ende bin ich alleine gegangen.

Alleine auf einem Festival zu sein ist ja auch eher eine untypische Sache, die eher komisch angesehen wird.

Ich muss aber sagen, dass man so schnell Leute kennenlernt, mit denen man zusammen trinkt oder spaß hat, dass es am Ende keinen Unterschied macht, ob man zusammen oder alleine zu einem Konzert gehst.

Auch wenn es sich kaum als Einzelperson lohnt, habe ich mir für die erste Nacht ein Zelt aufgebaut und darin gepennt. Am 2. Tag habe ich mich dann einfach dazu entschieden alkoholfreies Bier zu trinken und habe im eigenen Auto gepennt. Am nächsten Tag konnte ich dann vor allen anderen abhauen und habe mir Stau und Stress gespart.


Die Gigs waren alle echt toll! Man kann irgendwie, auch wenn einem die Musik nicht 100%ig gefallen sollte, trotzdem dazu abgehen, wenn man nur nah genug an der Bühne steht!

Alles in allem war es ein Wochenende, was ich nicht so schnell vergessen werde! Und vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder zum New Horizons am Nürburgring

Auf Instagram habe ich dazu auch dinge gepostet klickt dazu einfach hier Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*