Dein Social Media Planer

Social Media Planner

Mein erstes Buch „Dein Social Media Planer – Der ultimative Helfer für deinen Social Media Erfolg“ ist genau das, was ich gebraucht hätte, als ich am Anfang meiner Kanäle stand. Genauso hilft mir dieser immer wieder meine Pläne einzuhalten und jeden Tag meine maximale Leistung zu geben.

Seit 2012 arbeite ich im Bereich der sozialen Medien und habe die meisten der sozialen Medien getestet, verstanden und genutzt, um Reichweite aufzubauen. Auf diesem Blog teile ich mein Wissen mit euch.

Dieses Buch für unter 10 € wird dich ein ganzes Jahr lang begleiten und jeden Tag an deiner Seite sein.

Amazon Bewertungen

Super Wochenplaner! Ich finde es toll, dass man nicht an feste Daten gebunden ist, sondern die Daten selbstständig eintragen kann. 🙂

Für in etwa 10 € kann ich mein ganzes Jahr planen. Das tolle dabei ist, ich kann es sowohl privat nutzen, als auch für meinen Social-Media-Content.
Dadurch, dass ich die Wochen selbst eintragen kann, kann ich auch Wochen überspringen, in denen ich Urlaub mache, ohne Seiten zu verschwenden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufmachung und kann es jedem, der seine Social-Media Arbeit professioneller und strukturierter gestalten will, empfehlen.

Was erwartet dich in diesem Buch?

Die wichtigsten Dinge, wenn es darum geht Social Media zu betreiben sind Planung, Strukturierung und Zielsetzung.
In diesem Buch enthält all diese Punkte und ist damit dein ultimativer Helfer für deinen Social Media Erfolg.
Enthalten sind:

  • ✅ Fragen zur Selbstreflexion und Zielsetzung, um von Grund auf das richtige Konzept zu finden
  • ✅ Ein Wochenplaner für ein gesamtes Jahr.
  • ✅ Nutzbar für alle sozialen Netzwerke (Instagram, TikTok, YouTube, LinkedIn, Xing, Snapchat, Pinterest, Twitter, Facebook)

*Alle Produkt-Links sind Affiliate-Links. Das heißt, von dem Kauf des Produkts bekomme ich einen kleinen Teil ab, der sonst an Amazon gegangen wäre. Ich habe nichts mit den Produzenten der Produkte zu tun.