HIER GIBT ES VON MIR INSTAGRAM TIPPS FÜR MÄNNER

Wenn du als Mann mit Instagram bekannter werden willst und denkst, dass Frauen es hier einfacher haben, kann ich dir hier aus meiner Erfahrung Tipps und Tricks geben.
Für allgemeine Tipps zum Wachsen auf Instagram habe ich hier bereits einen Artikel veröffentlicht:
Instagram Tipps

Ein paar Tipps die ich an Männer noch geben kann:

1. Ihr könnt auch Freunde fragen, ob sie Fotos mit euch machen

mir kommt es so vor als ob „Fotos voneinander machen“ ein Frauending wäre. Das ist aber auf keinen Fall so. Anders bekommt ihr keine guten Bilder von euch auf Instagram. Denn Bilder nur von Zuhause wirken auf Dauer auch alle sehr ähnlich.

2. Lasst euch nicht vom schnellen Wachstum von Frauen verunsichern

Ja, Frauen haben es auf einer Plattform, die sehr aufs optische Wert legt, einen maßgeblichen Vorteil. Nicht ohne Grund sind die größten Influencer und Social Media Stars Frauen. Das sollte euch aber nicht davon abhalten Bilder zu posten und Spaß daran zu haben und auch etwas erreichen zu können, wenn ihr das wollt.

3. Schaut euch andere Leute an und findet euren eigenen Stil

wie oft ich schon Profile von Männern gesehen habe, die immer das gleiche Bild aus dem Gym posten oder mit irgendwelchen Dingen posieren wie Autos etc. Und sich nur darauf reduzieren. Über Persönlichkeit könnt ihr viel mehr reißen.

Folgt meinem Instagram, wenn ihr wollt: Instagram